Burgholzhausen-info/ Juni 4, 2020

Am 16. Mai 2020 starteten neun Burgholzhäuser Jungs zum Corona-Spendenlauf von Burgholzhausen bis hoch hinauf zur Saalburg. Der neunjährige Jonathan hatte die Idee dazu und begeisterte acht weitere sportliche Jungs, die den Viertelmarathon mitgelaufen sind und fleißig halfen Spenden für Unicef zu sammeln.

Jonathan aus der Haingasse bedankt sich bei allen Spendern und allen, die mitgelaufen sind und freut sich, dass sage und schreibe 1.011 Euro zugunsten von Unicef-Corona-Projekten zusammen gekommen sind. Kinder helfen Kindern!

Wie sagte Jonathan’s Papa: Ganz toll, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben!

Zum Bericht: Jonathan läuft mit acht Freunden einen Corona-Spendenmarathon

Corona Spendenlauf Jonathan Burgholzhausen

Jonathan (2. von rechts) und seine Freunde während des Viertelmarathons von Burgholzhausen zur Saalburg