Burgholzhausen-info/ März 22, 2024

Oldies but Goldies – musikalischer Nachmittag für Junggebliebene

Im nächsten Senioren-Café am Mittwoch, dem 27. März 2024 werden Erinnerungen an längst vergangene Zeiten geweckt. Es gibt was auf die Ohren, denn Manfred Selzer hat aus seiner reichhaltigen LP-Sammlung einige alte Schätzchen für Euch zusammengestellt. Stilecht abgespielt von einem antiquierten Schallplattenspieler ertönen deutsche Schlager aus den 50er und 60er Jahren.

Doris Peinze und ihr Burgholzhäuser Seniorenbeiratsteam ist gespannt und glaubt, dass sie die meisten ehemaligen Hits mitsingen können. Gäste sind willkommen!

Mittwoch, 27. März 2024 ab 14.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus, Königsteiner Str. 10. Ein barrierefreier Eingang ist vorhanden. Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Entschuldigung für das Beitragsfoto. Aber mit LP’s mit Hits aus den 50er oder 60er Jahren konnte ich dann doch nicht mehr dienen. Viele Grüße von der “Fotoredaktion”.