Eulenfest

Altes Rathaus

Veranstaltungsort

Altes Rathaus
Am Alten Rathaus 2, 61381 Friedrichsdorf - Burgholzhausen
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Datum

Sonntag, 01.Sep.2024

Uhrzeit

10:30 - 18:30

Eulenfest

Rathaus-Eulenfest – Burgholzhausen, ein Dorf für Kinder

Am Sonntag, 1. September 2024 findet nach vier Jahren endlich wieder das Eulenfest statt und Burgholzhausen wandelt sich in ein Dorf für Kinder. Der Verein Altes Rathaus Burgholzhausen  organisiert das Fest rund um das Alte Rathaus und im alten Ortskern von Burgholzhausen und wird von den Burgholzhäuser und Friedrichsdorfer Vereinen dabei unterstützt. Kinder können ganz viel entdecken, kreativ sein, sich austoben und viel erleben! Natürlich besucht uns auch in diesem Jahr wieder eine echte Eule.

Auch die großen Besucher können neugierig sein und an den einzelnen Veranstaltungen teilnehmen. Für das leibliche Wohl ist an mehreren Ständen gesorgt.

Allen Kindern und ihren Familien einen spaßigen Tag in Burgholzhausen.

Hinweis für die Anwohner Alt Burgholzhausen, Rathausgasse und Hintergasse: die Durchfahrt durch den alten Ortskern am 1.9.2024 zwischen 7 – 20 Uhr nur beschränkt möglich. Die Hintergasse kann für die Dauer des Festes nicht angefahren werden. Die Parkplätze in diesem Bereich stehen nicht zur Verfügung. Der Verein Altes Rathaus bittet die Anwohner um Verständnis und freut sich auf Ihren Besuch.

DER FLYER IST NOCH VON 2022 und wird rechtzeitig in 2024 ausgetauscht.