Burgholzhäuser Adventskalender 2020Ein Adventskalender von Burgholzhäusern für Burgholzhäuser

Die Idee des Burgholzhäuser Adventskalenders ist kein kommerzielles. Er soll einfach fröhlich und persönlich eine Verbindung von Mensch zu Mensch in unserem Stadtteil Burgholzhausen schaffen. Er wird Euch auf lokale Angebote von Burgholzhäuser Geschäften aufmerksam machen, aber auch vor allem einen kleinen besonderen Adventsgruß nach Hause bringen, von Menschen die im Ort leben, wirken, arbeiten oder sich engagieren. Mit Abstand, aber ganz ohne Maske. – ein Adventskalender mit 26. Türchen!

Seid gespannt, öffnet jeden Tag ein Türchen, lasst Euch überraschen und leitet den Kalenderlink an Eure Familie, Freunde und Nachbarn weiter. Noch ein Tipp: am besten am I-Pad, Laptop oder PC aufrufen oder das Smartphone querhalten.

Wie geht’s? Einfach das Türchen anklicken, sich am adventlichen Motiv erfreuen und dann auf den Link darunter klicken. Da geht es zum Adventskalenderblatt mit der Überraschung des Tages. Übrigens: “Click to flip” heißt, klickt das Foto an und es dreht sich!

Man sieht sich. Burgholzhausen zeigt ge.SICH.t 

#wirhaltenzusammen #totallokal

Ihr könnt auch diesen Link nutzen zum Aufrufen, dann ist der Adventskalender noch schöner dargestellt!

https://calendar.myadvent.net/?id=3f09f9c878835e9ff8b47db1b0621a47