Burgholzhausen-info/ November 23, 2023

Vereinsring stellt Burgholzhäuser Weihnachtsbaum auf

Heiligabend und Vierter Advent: Wenn beides auf den gleichen Tag fällt, gehen die Vorbereitungen für die Adventszeit gefühlt früher los und die Burgholzhäuser Weihnacht findet am 3. Adventssonntag anstatt wie sonst am 4. Advent statt.

Die Burgholzhäuser Vereine stehen in den Pötten, um am Samstagnachmittag auf dem Freien Platz den Weihnachtsbaum aufzustellen. Der Vereinsbaum wird gleichzeitig abgebaut und in sein Winterquartier verfrachtet. Der Baum ist schon geordert. Wir sind gespannt, wie hoch und breit er in diesem Jahr ausfällt. Luminiert wird er wohl erst nach dem Totensonntag.

Gäste sind herzlich willkommen, Treffpunkt Samstag, 25. November 2023 ab 15.00 Uhr am Freien Platz im Alten Ortskern.