Burgholzhäuser Seniorenbeirat ist wieder komplett
Der neue Friedrichsdorfer Seniorenbeirat ist gewählt, die Auszählung der Stimmen war letzten Mittwoch. Die gute Nachricht für Burgholzhausen: Alle vier möglichen Beiratsplätze sind wieder besetzt: Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Doris Peinze, Arno Diezmann und Brigitte Wallenfels verstärkt Kornelia Diehl-Kalweit das Burgholzhäuser Beiratsteam. Noch steht die konstituierende Sitzung und die offizielle Bekanntmachung des Endergebnisses aus, aber wir verraten damit kein Geheimnis.
Beim nächsten Café am Mittwoch, 31. Mai 2023, ab 14.30 h im Feuerwehrgerätehaus in der Königsteiner Straße können Sie alle gemeinsam mit einer Maibowle anstoßen. Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen!
Für Menschen mit einer Gehbehinderung steht ein Aufzug zur Verfügung. Das Feuerwehr-Gerätehaus ist in der Königsteiner Str. 12.