Burgholzhausen-info/ Januar 7, 2022

Habt Ihr heute morgen schon aus dem Fenster geschaut? Es schneit seit kurzem, innerhalb von kurzer Zeit waren die Dächer weiß. Vielleicht reicht es ja für eine Schlittenfahrt oder zumindest für einen Schneespaziergang. Jedenfalls für die Noch-Urlauber unter uns. Kleiner Hinweis: das Feldberg-Plateau wird an diesem Wochenende gesperrt, weitere Sperrungen, z.B. zwischen Sandplacken und Rotes Kreuz (L3024), sind möglich. Am besten vor dem Ausflug gut informieren oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

Zwei Empfehlungen für Spaziergänge innerhalb von Burgholzhausen:

  • Wenn ihr den schönen Burgholzhäuser Weihnachtsbaum am Freien Platz nochmals anschauen wollt, dann sputet Euch. Er wird Samstagnachmittag vom Vereinsring abgebaut.
  • Endspurt im Neujahrs-Gewinnspiel! Bis Sonntagmorgen um 9.00 Uhr habt ihr noch Gelegenheit, das Tier im Schaukasten in Alt-Burgholzhausen 48 zu erraten und Eure Lösung dort in den Briefkasten zu werfen! Einige haben sich schon beteiligt und waren auf dem richtigen Weg. Frank Leun hat aber auch einen guten Tipp gegeben. Mehr erfahren
Gewinnspiel Burgholzhäuser Stadtteilseite

Welches Tier ist das? Es ist auch in der Burgholzhäuser Natur zu finden. (Foto: F. Leun)