Burgholzhausen/ Oktober 4, 2021

Einfache Freude & verhaltene Freude: Kürbis & Amazon

Überall Kürbisse, ist das nicht herrlich? Sie bringen Farben in den trüben Oktoberanfang. Die Kinder freuen sich auf die Herbstferien und Halloween und die Mamas auf die leckere Kürbissuppe. Leckere Kürbisrezepte gesucht!

Kürbisse, Burgholzhäuser Stadtteilseite burgholzhausen-info.de

 

Kürbisse, Burgholzhäuser Stadtteilseite burgholzhausen-info.de

Die dicken Kürbisse bringen Farben in den Herbst!

Verhaltene Freude

Die Freude der Burgholzhäuser auf das Logistikunternehmen in der Max-Planck-Straße, das noch in diesem Jahr sein neues Verteilzentrum in Friedrichsdorf eröffnet, dagegen ist eher verhalten. Der Firmenname prangt inzwischen in große Lettern am Gebäude. Unklar ist, wie der zukünftige zusätzliche Verkehr über die Autobahnbrücke und über den kleinen Kreisel Richtung Burgholzhausen sich entwickelt. Andererseits werden hier neue Arbeitsplätze in Friedrichsdorf geschaffen, Amazon sucht noch Mitarbeiter.

Amazon, Burgholzhäuser Stadtteilseite burgholzhausen-info.de

Inzwischen ist klar erkennbar, wer in der Max-Planck-Straße in Friedrichsdorf ein neues Logistiklager errichtet.

 

 

 

 

image_pdfPDF Download