Burgholzhausen/ September 17, 2021

Zwei Jahre gab es kein Osterfeuer in Burgholzhausen draußen auf dem Feld Richtung Obererlenbach. Der Kerbeverein Burgholzhausen musste genauso lange auf die Ausrichtung der Kerb verzichten. Jetzt hatte der Verein eine zündende Idee: warum sollte man stattdessen nicht einmal ein gemeinsames Herbstfeuer machen? Das Ordnungsamt hat zugestimmt, und so findet am Samstag, 25. September 2021, ab 17.00 Uhr das Event unter Berücksichtigung der 3G-Regelung statt. Nachmittags wird ein kleines Feuer für die Kinder gezündet, mit Beginn der Dunkelheit das große Lagerfeuer.

Damit alle sicher miteinander feiern können, bittet der Kerbeverein möglichst um vorhergehende Online-Anmeldung! Einfach auf diesen Link klicken, dann könnt ihr Euch registrieren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Einlass nur mit entsprechendem 3G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet), wird am Eingang oben am Feld geprüft. Die Verwendung der Luca-App wird auch möglich sein. Wer kein Internet hat, kann sich auch vor Ort anmelden, muss sich aber auf Wartezeiten einstellen.

Herbstfeuer Burgholzhausen, burgholzhausen-info, Kerbeverein Burgholzhausen

Wichtig! Anmelden!

 

 

image_pdfPDF Download