Burgholzhausen/ April 1, 2021

Es geht nicht immer ganz glatt, wenn man baut, umbaut oder umzieht. Das weiß jeder, der es schon mal getan hat. Auch bei der neuen Postfiliale in der Königsteiner Straße hat es kleine Verzögerungen gegeben und die Türen bleiben heute noch zu. Die Neueröffnung ist jetzt für kommenden Dienstag, 6. April 2021 geplant. Ach, gar nicht so tragisch, heute hätten wir ja ohnehin fast einen “Feiertag” gehabt. 🙂

Das sollte eigentlich auch die zweite gute Nachricht in dieser Woche werden. Aber dafür könnt ihr euch auf einen ausführlichen Bericht freuen, indem es um ein erweitertes Sortiment, echt kundenfreundliche Öffnungszeiten und einen neuen Partner der Post in Burgholzhausen geht!

Post Burgholzhausen

Bis kurz vor der Öffnung wird noch gewerkelt. Das DHL-Schild ist montiert, die große Beschilderung kommt noch.

image_pdfPDF Download