burgholzhausen/ Juli 29, 2020

Beide leben in Burgholzhausen. Beide definieren sich immer wieder neu durch ihre Musik. Beide singen von Zuversicht und neuen Wegen und veröffentlichen gerade ein neues Musikvideo. Zwei Songs mit Charme und Tiefgang. Das ist ihnen gemein, ansonsten sind sie unterschiedlich wie Tag und Nacht. Man sollte beide kennen: Arne Kopfermann und Marius Müller. Und ihre neuen Songs auch.

„Leinen los“ mit Arne Kopfermann

Arne Kopfermann und Band

Arne Kopfermann inmitten seiner Bandkollegen (2. von links)

Der eine wird bald 53 und ist christlicher Pop-Liedermacher und Schriftsteller. Aus Erlangen verschlug es ihn nach Burgholzhausen. Seine Name ist Arne Kopfermann. Mitte August erscheint sein neues Album „Auf zu neuen Ufern“. Ein Song vom Album handelt von Veränderung und Neuanfang und ist gerade als offizielles Musikvideo erschienen. „Leinen los“ – Wie heißt es in dem Liedtext? “Das Gute ist nicht weit!” Hört unbedingt mal rein!

Datenschutzhinweis: Hier folgt der direkte Link zum youtube-Video von “Leinen Los”

Das Sara Projekt “Die Freiheit lieben”

Ein weiteres Lied aus dem Album ist bereits veröffentlicht und hat eine besondere Geschichte und Hintergrund. Ein schrecklicher Unfall ereignete sich vor einigen Jahren und hat das Leben seiner Familie verändert. Seitdem verarbeitet er den schlimmen Verlust seines Kindes auch mithilfe der Musik. Bereits seit 2005 engagiert sich Arne Kopfermann als musikalischer Botschafter für die Friedrichsdorfer Hilfsorganisation Worldvision. Mit seiner Frau hat er dort das Sara Projekt für traumatisierte und benachteiligte Kinder ins Leben gerufen. Bei einem Besuch in Jordanien vor drei Jahren machte er sich ein Bild von der Situation und humanitären Arbeit vor Ort und hat erlebt, wie dort besonders syrischen Flüchtlingskindern geholfen wird. Der Song “Die Freiheit lieben” ist in diesem Zusammenhang entstanden und erzählt von dem Leben der Flüchtlingskindern. Er möchte sich damit „für Kinder in Flüchtlingslagern stark machen, die dringend unsere Stimme brauchen.“

Zum Youtube link “Die Freiheit lieben”

Arne Kopfermann Burgholzhausen

Arne Kopfermann: im August erscheint das neue Album “Auf zu neuen Ufern”

 


“Destiny“ mit Marius Müller

Marius Müller Friedrichsdorf Burgholzhausen

Sänger Marius Müller veröffentlicht neues Musikvideo (Foto: Thomas Meinert)

Der andere ist gerade mal 21 Jahre. Burgholzhäuser. Spätestens seit seiner Teilnahme beim Supertalent und bei „Deutschland sucht den Superstar“ in 2019 wissen es auch die Burgholzhäuser: Der junge Mann von der Kö hat eine Mega-Stimme und liebt rockige Balladen: Marius Müller. Sein erstes offizielles Musikvideo erscheint am Freitag, 31. Juli 2020, um 23.59 Uhr auf Youtube und anderen Streamingdiensten. Seine langjährige Musiklehrerin und Coach Kay Connors hat den Song komponiert und ist mit ihrer röhrigen Stimme mit von der Partie! Gedreht wurde der Clip in Rodheim und in Raunheim. Hier der Trailer zum Video.

Datenschutzhinweis: Hier ist der direkte Link zum Facebook-Trailer.

𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒕𝒆𝒊𝒍𝒆𝒏!!!!𝑨𝒎 𝟑𝟏.𝟎𝟕.𝟐𝟎𝟐𝟎 𝒖𝒎 𝟐𝟑:𝟓𝟗 𝑼𝒉𝒓𝑬𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒐𝒇𝒇𝒊𝒛𝒊𝒆𝒍𝒍𝒆 𝑴𝒖𝒔𝒊𝒌𝒗𝒊𝒅𝒆𝒐 𝒛𝒖 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑺𝒐𝒏𝒈 „𝑫𝑬𝑺𝑻𝑰𝑵𝒀“ 𝒂𝒖𝒇 𝒀𝒐𝒖𝑻𝒖𝒃𝒆.𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝑯𝒊𝒆𝒓 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏𝒎𝒂𝒍 𝒇𝒖̈𝒓 𝒆𝒖𝒄𝒉, 𝒆𝒊𝒏 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑻𝒓𝒂𝒊𝒍𝒆𝒓 𝑨𝒖𝒔𝒔𝒄𝒉𝒏𝒊𝒕𝒕 𝒂𝒖𝒔 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑴𝒖𝒔𝒊𝒌𝒗𝒊𝒅𝒆𝒐. 😊𝑱𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒖𝒎 𝒆𝒖𝒓𝒆 𝑯𝒊𝒍𝒇𝒆. 🙏⬇️⬇️⬇️𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒍𝒊𝒌𝒆𝒏 !𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏𝒕𝒊𝒆𝒓𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒆 𝒆𝒔 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒇𝒂̈𝒍𝒍𝒕 !𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒕𝒆𝒊𝒍𝒆𝒏 ! 𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒕𝒆𝒊𝒍𝒆𝒏! 𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒕𝒆𝒊𝒍𝒆𝒏! 😃🎶🎥—————————————————————#vorfreude #ichfreuemichsehr #newmusicvideo #newvideo

Gepostet von Marius Müller am Donnerstag, 23. Juli 2020