burgholzhausen/ April 5, 2020

Nicht alles ist abgesagt!

Das stand auf einer Karte, die eine Freundin heute als Gruß per E-Mail schickte. Und so es ging weiter auf der Karte mit einem dicken Smiley:

“Der Frühling nicht, die Sonne nicht, die Liebe nicht, telefonieren nicht, Freundlichkeit nicht und die Hoffnung auch nicht! 

Ein Lächeln ist ansteckend! Lasst uns eine Epidemie starten”

Aber klar! Da mach ich mit! Los geht es – speziell auch für diejenigen in Burgholzhausen, die im Moment vielleicht nicht rausgehen können und wollen, aktuelle Impressionen aus dem Ort. Vielleicht zaubern die Fotos Dir ja ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Teilt diesen Beitrag doch einfach mal weiter egal ob per E-Mail, Facebook, Instagram oder WhatsApp und macht mit bei:

Burgholzhausen lächelt.

Mit einem Klick auf ein Bild öffnest Du die Bildergalerie. Auch Nicht-Burgholzhäuser dürfen sich gerne daran erfreuen.

Malt doch einfach einen Smiley ans Fenster, druckt eins der Fotos aus und hängt es an Fenster oder Tor oder seid einfach kreativ!

 

Burgholzhausen lächelt

Karten zum Ausdrucken und weiterschenken