burgholzhausen/ September 28, 2019

Hat es Sie oder Dich schon immer gereizt, einmal selbst auf der Freilichtbühne in Burgholzhausen zu stehen oder kreativ beim Kulissenbau dabei zu sein? Dann ist Montag, 30. September 2019 um 18.00 Uhr ein Termin, den Sie/Du nicht verpassen sollten. Die Burgspielschar Burgholzhausen lädt ein zur Spielerversammlung in die Alte Schule, Königsteiner Straße 12, in Burgholzhausen.

Für das Theater werden Schauspieler, Bühnenbauer, Kostümnäher, Tontechniker und Maskenbildner in allen Alterskategorien männlich oder weiblich gesucht. Egal ob auf oder hinter der Bühne, bei der Burgspielschar findet jede(r) seinen Spaß! Die Aufführungen finden an den ersten vier Juni-Wochenenden 2020 samstags und sonntags auf der Freilichtbühne in Burgholzhausen statt. Geprobt wird ab Dezember/Januar immer einmal unter der Woche und auch ab und zu mal am Wochenende. Welches Stück gespielt wird, entscheidet das Ensemble gemeinsam.

Also, über den Schatten springen und einfach mal hingehen. Vorab-Infos über Telefon 0174 6632951 oder auf der Internetseite www.burgspielschar.de