burgholzhausen/ März 21, 2019

Aktualisierungen

16.25 h Die ersten Meldungen von Burgholzhäusern treffen ein, dass sowohl TV als auch Ínternet wieder funktioniert.

14.15 h Fernsehen in Rodheim und Burgholzhausen funktioniert wieder.

13.30 h: Nach letzten Berichten von Telefonkunden nach Gesprächen mit ihren Service-Providern soll die Behebung der Störung wohl noch den ganzen Nachmittag andauern.

********************************************************************************

Seit gestern gegen 17.30 Uhr gibt es eine Großstörung im Kabelnetz von Burgholzhausen. Rodheim ist ebenfalls betroffen. Die Ursache ist scheinbar ein beschädigtes Glasfaserkabel auf einer Baustelle in Rodheim. Mehrere Kunden haben die Auskunft bekommen, dass an der Fehlerbehebung gearbeitet wird, aber die Störung jedoch voraussichtlich heute Vormittag noch andauern wird. Genaues konnte bisher leider nicht in Erfahrung gebracht werden.

Kein Kabelfernsehen, Internet oder Telefon, es sei denn ihr Telefon läuft über eine analoge Leitung. Geldautomat und Kontoauszugsdrucker in der örtlichen Bank funktionieren daher auch nicht, es können jedoch manuelle Überweisungen getätigt werden. Alternativ können die Bankfilialen in Friedrichsdorf oder Seulberg genutzt werden. Einkaufen geht selbstverständlich in allen Burgholzhäuser Geschäften, selbst im Verbrauchermarkt an der Rodheimer Straße.

Es wird dran gearbeitet… genießen Sie den Frühlingstag analog

 

Aktualisiert: 16.25 Uhr

Leuchtende Frühlingsboten erfreuen auch bei Internetausfall