burgholzhausen/ Januar 8, 2019

Das Burgholzhäuser Basarteam bereitet den 5. Frauenbekleidungs-Basar in Burgholzhausen vor. Die Nummernvergabe startet ab Mittwoch, 9. Januar 2019! Der Basar selbst findet am 9. Februar 2019 in der TVB-Turnhalle statt.

Also, in die Kleiderschränke schauen und mitmachen. Vielleicht haben Sie ja noch ein schönes modernes oder zeitloses Kleidungsstück, Schuhe, Taschen oder Schmuck in den Schränken?

Eine Verkäufernummer und weitere Informationen erhalten Sie unter folgenden Telefonnummern (bitte auch in den Abendstunden anrufen): 06007/7407 oder 06007/7493

Das Basarteam Burgholzhausen spendet 15% des Erlöses hälftig an die Stiftung Bärenherz Wiesbaden und den TV Burgholzhausen.

 

Schöne Spendensumme in 2018 zusammengekommen!

Im vergangenen Jahr kamen übrigens bei den drei organisierten Basar-Terminen insgesamt 1840 Euro zusammen, die das Burgholzhäuser Basarteam als Spenden an die Kinderkrebsstation der Uniklinik Frankfurt, die Stiftung Bärenherz Wiesbaden und den TVB weitergeleiten konnte. Da lohnt sich doch das Mitmachen gleich doppelt!

 

Basar Frauenbekleidung Burgholzhausen 2019