burgholzhausen-info/ April 29, 2018

Wie cool ist denn das? Da spazierst du abends durch Burgholzhausen, gehst am Alten Rathaus vorbei und vernimmst virtuose klassische Klänge von Schumann oder war es Grieg? Ach ja, heute Abend fand dort ein Konzert der Konzertreihe miniatüre mit dem Concelli quartet statt. Das Tor offen, Sommernachts-Feeling. Wunderschöne Klänge laden zum Verweilen ein… Schade, hat heute leider zeitlich nicht gepasst. Aber immerhin einen Hauch mitbekommen!

Ein paar Schritte weiter den Berg an der Hintergasse runter gelaufen, und was ist das?!? ZZ Top Klänge schallen gerade über die Bleiche!!! Der Weg führt ohnehin an der TVB-Turnhalle vorbei und yes, dort ist gerade Soundcheck angesagt. Die vier Jungs von All-4-Rock stehen gerade auf der Bühne und locken den Spaziergänger, in die Halle reinzugehen. Sofort geht der Groove in Körper! Ein kurzer freudiger Gruß von der Band. Ein langhaarige Mischer steht zusammen mit Bernd Markloff hochkonzentriert am großen Mischpult mitten in der Halle. Überall große Koffer für die Instrumente und Technik. Kabel liegen aufgerollt vor der Bühne. Auch die freihaus-Bandmitglieder stehen hinten in der Halle an einem Tisch und wippen rhythmisch mit. No Better days kennen wir noch nicht, sie haben ihren Soundcheck schon hinter sich gebracht und freuen sich darauf, morgen dem Publikum eigene Songs zu präsentieren.

Ihr könnt gespannt sein! Das verspricht eine super Rocknight zu werden! Einlass ab 19 Uhr in der TVB Turnhalle!

Seid dabei! Freut Euch auf drei hochmotivierte Bands bei Rock in den Mai 2018!

Soundcheck für Rock in den Mai 2018

Soundcheck für Rock in den Mai 2018